Zweirad Gebel

Zweirad Gebel

Inhaber Joachim Gebel...Senior im Bild, eröffnete im März 2005 mit gerade mal knapp 70 m2 das Zweirad-Gebel Geschäft hier in Ratingen-Lintorf. Nach 14 Jahren Abteilungsleiter bei der Firma Puky in Wülfrath hatte er genug Erfahrungen um diesen Schritt der Selbstständigkeit zu wagen. Nach einem Jahr merkte man allerdings das wohl doch mehr Fahrrad gefahren wird als gedacht...somit folgte ihm Tochter Stephanie Gebel-Schad, gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte als tatkräftige Unterstützung. In den folgenden Jahren ergab sich die Möglichkeit Stück für Stück zu vergrößern um auf mittlerweile 250 m2 eine realistische Auswahl an Fahrrädern & Zubehör anbieten zu können!

Vor etwa 5 Jahren kam das Thema E-Bike als neuster Trend auf den Fahrradmarkt und ist nun viel mehr als Zeitgeist pur! Die Nachfrage ist so enorm, dass nun Schwiegersohn Christian Schad mit in's Boot kommen musste. Als KFZ-Elektriker ist er unser Fachmann im Bereich E-Bikes und dessen Service. Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, besucht er regelmäßig Schulungen und Fortbildungen.

Wir als Familienunternehmen freuen uns unheimlich, dass wir uns so weiterentwickeln durften und bedanken uns bei Euch & Ihnen als Kunde...und freuen uns auf weiterhin so gute Zusammenarbeit!!!

Weitere Infos auf www.zweirad-gebel.de und natürlich vor Ort auf dem Konrad-Adenauer-Platz 26, 40885 Ratingen

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Werbegemeinschaft Lintorf e.V.
Speestr. 2
40885 Ratingen-Lintorf
Tel. 02102 5793154
post@werbegemeinschaft-lintorf.de

Bürozeiten: Montag 15 - 18 Uhr