Herz Apotheke

Herz Apotheke

Wir haben ein Herz für Sie

Im Zeitalter des Internets gewinnen der persönliche Kontakt und die freundliche, kompetente Beratung immer mehr an Bedeutung. Das hat sich die Herz-Apotheke in der Duisburger Straße zu ihrer Firmen-Philosophie gemacht. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden! Servicefreundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Botendienste sind selbstverständlich.

Neben einem umfangreichen Arzneimittelsortiment von ca. 6000 verschiedenen Artikeln führen wir die hochwertigen Kosmetikprodukte der Firmen  Eucerin, Avene, Nuxe, Dermasence und Spirig, außerdem finden Sie bei uns ätherische Öle von Taomed zur Dufttherapie. Gerne stellen wir für unsere Kunden individuellen Salben, Tinkturen und Kapseln her. Auf das Anmessen und Beliefern von Kompressionsstrümpfen hat sich die Herz-Apotheke spezialisiert.

Ein Kunde ist jemand, der uns seine Wünsche bringt. Unsere Aufgabe sehen wir darin, diese zufriedenstellend für ihn und uns zu erfüllen.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!

 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Werbegemeinschaft Lintorf e.V.
Speestr. 2
40885 Ratingen-Lintorf
Tel. 02102 5793154
post@werbegemeinschaft-lintorf.de

Bürozeiten: Montag 15 - 18 Uhr