Butenberg, Haushaltswaren, Schlüsseldienst

Seit über 65 Jahren besteht die Firma Butenberg nun schon im Herzen von Lintorf. Direkt zwischen Sparkasse und Kirche gelegen befindet sich das Geschäft mit den beiden Schwerpunkten Haushaltswaren und Sicherheitstechnik.

Nichts ist beständiger als der Wandel: dies lässt sich auch hier in der Firmengeschichte wiederfinden.

So begann alles mit der Schmiede von Karl Butenberg, wurde von seinem Sohn Josef Butenberg und dessen Frau Gerta Butenberg mit dem Schwerpunkt Haushaltswaren weitergeführt. Deren Sohn Ewald Butenberg ergänzte das bestehende Geschäft um den Schlüsseldienst, der nun im Außendienst von seinem Schwiegersohn Matthias Melchert weitergeführt wird. Seine Tochter Sabrina Butenberg-Melchert und seine Frau Angelika Butenberg kümmern sich um das Geschäft.

Soviel zur Geschichte.

Wie schon von außen ersichtlich, ist der Slogan: „so nah, so gut, so sympathisch“ nicht nur als Dekoration zu versehen, selbstverständlich steht Ihnen das gesamte Team jederzeit für Fragen bereit und berät Sie gerne in Bezug auf Sicherheitstechnik der Firmen DOM, ABUS, Burg Wächter und Schlüssel aller Art.

Auch Gravuren werden nach individuellen Wünschen gestaltet.

Bei den Haushaltwaren gibt es Pfannen der Firma Schulte Ufer, Isolierkannen von der Firma alfi, Backformen von Dr. Oetker, Taschenmesser und Küchenmesser von Victorinox, Einkausshopper der Firma Andersen und noch vieles mehr…..

Schauen sie gerne vorbei und machen sich einen Überblick über das breite Angebot.

Seit der Gründung der Werbegemeinschaft, nunmehr vor 40 Jahren ist die Firma Butenberg schon dabei und wir freuen uns noch auf viele weitere spannende gemeinsame Jahre mit vielen Aktionen und schönen Feierlichkeiten.