Bestattungen Schloßmacher GbR

Bestattungen Schloßmacher GbR

"So einzigartig wie der Mensch ist auch sein Abschied."

Melanie Schloßmacher und Natalie Dreyer, geb. Schloßmacher übernahmen im Jahre 2011 die Verantwortung für das Familienunternehmen in der nunmehr 4. Generation und führen damit die Tradition des Bestattungsunternehmens kompetent weiter.

Der Tod ist ein Thema, das viele lieber nicht ansprechen wollen. Aber Leben und Tod sind nun einmal untrennbar miteinander verbunden. Und wenn ein Mensch geht, ist es die Aufgabe der Hinterbliebenen, mit einer würdevollen, individuellen Bestattung ein Zeichen des Andenkens zu setzen. Es ist gut und wichtig, in dieser Situation einen Partner an der Seite zu wissen, der kompetent und ehrlich hilft und berät. Dies ist unsere Aufgabe, die Angehörigen auf der schweren Wegstrecke bis zum Tag der Bestattung etwas zu entlasten. Mit der gebotenen Sensibilität kümmern wir uns um Formales, Behördengänge und Organisatorisches, wo immer es möglich ist. Gemeinsam mit Ihnen planen wir ganz individuell den Rahmen und Umfang der Bestattung. Damit für die Hinterbliebenen Trauer und Erinnerung ganz im Vordergrund stehen.

 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Werbegemeinschaft Lintorf e.V.
Speestr. 2
40885 Ratingen-Lintorf
Tel. 02102 5793154
post@werbegemeinschaft-lintorf.de

Bürozeiten: Montag 15 - 18 Uhr