Spendenübergabe "Lintorfer Lichter"

Spendenübergabe "Lintorfer Lichter"

Am Donnerstagmorgen, dem 2. Dezember, konnte die Vorsitzende der Werbegemeinschaft Helga Krumbeck einigen Schülern der Johann-Peter-Melchior-Schule einen Spendenscheck für ihr "Trommelprojekt" überreichen.
Bei den Lintorfer Lichtern vor zwei Wochen hatten Immobilien Zander, Leib & Rebe, Simon’s, Schmucklädchen, Haushaltwaren Butenberg, Juwelier Steingen, Sparkasse HRV, Meyer + Marks, El Pescador, Optik Kögler und die Parfümerie Füsgen* für das Projekt gesammelt. An dem Trommelkurs wird die gesamte Schule auch mit Elternbeteiligung teilnehmen.

„Auf dem Handwerkermarkt wird es auch eine Vorführung geben“, freute sich die Vorsitzende der Werbegemeinschaft Helga Krumbeck und bedankte sich für das Plakat,  das die Schüler als kleines Dankeschön für die Werbegemeinschaft und alle teilnehmenden Händler gestaltet hatten.

*Reihenfolge entsprechend der Spendenhöhe

Aktuelles

Spendenübergabe "Lintorfer Lichter"

für das Trommelprojekt der JPM

Corona Schnelltest in Lintorf

im "Zum Kothen" am Lintorfer Markt und beim TuS 08 Lintorf am Gesundheitszentrum „TuSfit“

Angebote unserer Mitglieder

„Sport im Park“ mit dem TuS 08 Lintorf geht in die Winterpause

Alternativangebot an der frischen Luft am TuSfit

Anleitung für Platzsets aus Jeanshosen

eine Aktion der AWO in der Nachhaltigkeitswoche