Blumenampeln

Blumenampeln

Die Lintorfer haben es natürlich sofort bemerkt, für alle anderen schreibt der Lintorfer hier noch einmal auf: Am Wochenende wurde das Dorf, wie in den letzten Jahren auch schon, wieder mit Blumenampeln geschmückt. Die Lintorfer Firma dietz blumen & events hat 90 Blumenampeln mit Verbenen, Begonien, Geranien, Weihrauch, Pfennigkraut und bunten Blättern bepflanzt. Diese verschönern nun den Ortskern am Marktplatz, am Konrad-Adenauer Platz und natürlich die gesamte Speestraße, die Haupteinkaufsstraße des “schönen Dorfes am Dickelsbach”, wie die Werbegemeinschaft mitteilt.

“Eine von vielen Aktionen der Werbegemeinschaft Lintorf, die alle das Ziel haben, die Attraktivität des Ortes hoch zu halten”, sagt die Vorsitzende des Vereins, Helga Krumbeck. “Dieses Jahr wurde die Aktion sogar erstmalig von der Stadt Ratingen finanziell unterstützt. Dafür möchte ich mich herzlichst im Namen aller Lintorfer bedanken.”

Aktuelles

Blumenampeln

schmücken Lintorf auch in diesem Jahr wieder

Corona Schnelltest in Lintorf

jetzt auch im "Zum Kothen" am Lintorfer Markt und beim TuS 08 Lintorf am Gesundheitszentrum „TuSfit“

Wir sind uns sicher: Lintorf blüht auf !

Blumensamentütchenverkauf brachte 750,- € ein. Vielen Dank!

Angebote unserer Mitglieder

„Sport im Park“ erwacht

ab dem 7.6.2021 im Drupnas-Park 

Ma Kin Nee

Leckere thailändische Gerichte zur Abholung

Video-online-Training des TuS08 Lintorf

abrufbar für jedermann

Parfümerie Füsgen

kostenloser Lieferservice