Absage Weinmarkt

Absage Weinmarkt

Die Werbegemeinschaft  Lintorfer muss den diesjährigen Weinmarkt aufgrund der zur Zeit gültigen Regelungen absagen. Das hat die Vorsitzende der Werbegemeinschaft Helga Krumbeck gestern bekanntgegeben.

„Ohne Corona hätte es so schön werden können: der traditionelle Weinmarkt findet dieses Jahr zum 30- sten Mal statt und die Rheinhessischen Winzer und die Werbegemeinschaft hatten sich Einiges wegen dieses Jubiläums einfallen lassen. Letztlich können wir aber als Veranstalter hinsichtlich der bestehenden Gesundheitsrisiken für die Besucher kein Risiko eingehen und ein Weinmarkt mit 1,5 Meter Sitzabstand und Mundschutz ist auch keine Alternative“ lautet das Credo des Vorstandteams der Werbegemeinschaft.

Wir hoffen, dass die Pandemie schnell vorüber sein wird und wir uns nächstes Jahr in Lintorf wiedersehen. Dann findet der Weinmarkt vom 3. bis 6. Juni statt.

Aktuelles

Der TuS 08 Lintorf sagt DANKE!

mit Warengutscheinen, einzulösen bei Mitgliedern der Werbegemeinschaft Lintorf

Absage Weinmarkt

wegen der Corona Regelungen muss der Markt abgesagt werden

Gute Nachricht für Lintorf

Penny kommt nach Lintorf

Unsere Termine 2020

auf einen Blick

Pflanzaktion Blumen für Bienen

3000 Blumenwiebeln wurden auf der Drupnas gepflanzt

Angebote unserer Mitglieder

Sport im Park

ein Angebot vom TuS 08 Lintorf