Lintorfer Lichter

Lintorfer Lichter

Seit dem 15.11. brennt sie wieder- die Weihnachtsbeleuchtung im Ortskern von Lintorf, die vor drei Jahren von der Werbegemeinschaft Lintorf in Eigenregie erneuert wurde.

Um dies gebührend zu feiern, wurde eine neue Aktion ins Leben gerufen: die Lintorfer Lichter.

Über 20 Einzelhändler und Dienstleistungsunternehmen haben diese Premiere zur größten Veranstaltung der Lintorfer Geschäftsleute werden lassen und lockten mit tollen Rabatten und Verkaufsaktionen die Kunden ins Dorf.

Diese zeigten sich angesichts der tollen Beleuchtung und Atmosphäre begeistert: Alle Geschäfte waren stimmungsvoll mit Weihnachtsbeleuchtung erhellt und auch die Speestrasse und der Lintorfer Markt waren von unzähligen Lichter und Laternen iluminiert.

So wundert es nicht, dass die vielen Kunden die bis 21:00 Uhr verlängerten Öffnungszeiten voll ausnutzen- die  Glühweinzwischenstopps und die vielen tollen Snacks, die von den Geschäften den Kunden angeboten wurden,taten sicherlich ihr Übriges dazu bei, dass die Zeit im Zuge verging.

Wer sich kurz aufwärmen wollte, kehrte einfach ins Alte Rathaus ein, wo der Lintorfer Heimatverein in einer Diashow alte Ansichten von Lintorf präsentierte.

" Diese Premiere kann man nur als gelungen bezeichnen" ist das Resumee von Sabrina Butenberg- Melchert und Michael Eckert, die die Aktion als Vorstände der Werbegemeinschaft federführend organisiert haben. "Wir können aufgrund des tollen Kundenfeedbacks nur sagen: es wird nächstes Jahr eine Fortsetzung geben- freuen Sie sich auf den November 2019!"

Aktuelles

Lintorfer Lichter

eine gelungene Aktion

Junge Lintorfer sorgen für ein saubereres Dorf

beim "Lintorf wird sauber Tag" 2018

Angebote unserer Mitglieder