Blühendes Lintorf" 2017

Blühendes Lintorf" 2017

Ob beim Zahnarzt, in der Bank, im Feinkostladen oder im Bekleidungsgeschäft- die Dose ist wieder da. Die Mitglieder der Werbegemeinschaft Lintorf setzen in diesem Jahr die erfolgreiche Aktion "Blühendes Lintorf" fort und bitten um Spenden. Nach den Krokussen auf der Drupnas, den Narzissen vor dem Seniorentreff und dem vorderen neu gestalteten Rathausbeet ist dieses Jahr die Neugestaltung des hinteren Rathausbeetes vorgesehen.

"Die positive Resonanz der Lintorfer hat uns bestätigt, mit der Aktion "Blühendes Lintorf" weiterzumachen. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden und Spendern und hoffen auf ein ähnlich gutes Ergebnis" sagt Helga Krumbeck, Erste Vorsitzende der Werbegemeischaft Lintorf. "So wie ich unsere Lintorfer und deren Spendenbereitschaft kenne bin ich mir allerdings sicher, dass der Frühling getrost kommen kann"

Aktuelles

Auch das 2. Beet ist bepflanzt

Neue Farbakzente vor dem alten Lintorfer Rathaus

Blühendes Lintorf" 2017

Unser Stadtteil wird bunter

Neue Farbe für die Speestraße

Die Bemalung der Stromkästen geht in die zweite Runde

Angebote unserer Mitglieder

Fahrradcodierung & coole Sachen für Teenies

bei Zweirad Gebel
am Samstag, den 08.07.2017

Sonstige Veranstaltungen

Verein Lintorfer Heimatfreunde

Vorträge, Berichte, Lesungen 2017