Blühendes Lintorf" 2017

Blühendes Lintorf" 2017

Ob beim Zahnarzt, in der Bank, im Feinkostladen oder im Bekleidungsgeschäft- die Dose ist wieder da. Die Mitglieder der Werbegemeinschaft Lintorf setzen in diesem Jahr die erfolgreiche Aktion "Blühendes Lintorf" fort und bitten um Spenden. Nach den Krokussen auf der Drupnas, den Narzissen vor dem Seniorentreff und dem vorderen neu gestalteten Rathausbeet ist dieses Jahr die Neugestaltung des hinteren Rathausbeetes vorgesehen.

"Die positive Resonanz der Lintorfer hat uns bestätigt, mit der Aktion "Blühendes Lintorf" weiterzumachen. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden und Spendern und hoffen auf ein ähnlich gutes Ergebnis" sagt Helga Krumbeck, Erste Vorsitzende der Werbegemeischaft Lintorf. "So wie ich unsere Lintorfer und deren Spendenbereitschaft kenne bin ich mir allerdings sicher, dass der Frühling getrost kommen kann"

Aktuelles

Online-Umfrage zu verkaufsoffenen Sonntagen

Wir bitten um rege Teilnahme

Die Gewinner stehen fest

Herzlichen Glückwunsch!

Preisausschreiben

Finden Sie die Unterschiede zwischen unseren Leserbriefen und den Artikeln der RP

Blumen Chill gewinnt Preis der Fachjury

beim Ratinger Schaufensterwettbewerb

Blühendes Lintorf" 2017

Unser Stadtteil wird bunter

Angebote unserer Mitglieder

Einladung zum Open House

bei der RPKmedia GmbH am 8. und 9. September 2017

Veranstaltungen Manege

"After Dorffest" Party

Beginn: 22.00 Uhr - Ab 18

Richie Arndt - mutlimediale Lesung

Freitag, 15.09,2017 um 20.30 Uhr

Sonstige Veranstaltungen

Verein Lintorfer Heimatfreunde

Vorträge, Berichte, Lesungen 2017